Startseite

YUYAO JINGYI PLASTIC INDUSTRIAL.CO.,LTD

Unternehmensprofil

Gefunden in Mazhu-Stadt, berührt Yuyao-Stadt von Zhejiang-Provinz, Yuyao Jingyi Plastic Industry Co., Ltd. (Jingyi-Plastik) auf der Metropole von Shanghai- und Jiangsu-Provinz mit bewundernswerten Vorteilen im Transport und in der Telekommunikation.

Seit Einrichtung im Jahre 1999, hat Jingyi-Plastik sich zu einem bemerkenswerten Geschäft mit mehr als 700 Angestellten entwickelt und geschlossen über 60 Fachmonteuren ein. Wir werden dem Entwurf, der Entwicklung und der Produktion des kosmetischen Verpackens eingeweiht. Unter unseren Flaggschiffprodukten sind erstklassige luftlose Flaschen, Lotionsflaschen und kosmetische Gläser. Wir sind großes stolz in unserer langen Kundenliste von China und jenseits.

Wir durchweg erneuern und starten neue Produkte mit der Einführung der hochmoderneren Automatisierungsausrüstung. Jahrelang sind wir zu auf Großaufträge unerwartet liefern und anwendbar genug, unsere Kunden auch zufriedenzustellen fähig gewesen, die sogar einen kleinen oder mittelgroßen Auftrag vergeben.

„Äußerste Aufmerksamkeit zum Detail und zum Streben nach künstlerischer Schönheit“ ist die Philosophie von Geschäft Jingyi-Plastik hat geübt seit seinen Anfang.

Wir sind fest, dass Sie nicht nur unser Kunde sind, aber auch unser Partner überzeugt.

Sehen Sie mehr über uns:
unsere Firma

1999
Gegründet in Mazhu-Stadt, Yuyao-Stadt von Zhejiang-Provinz

2000
Begonnene Massenproduktion für das kosmetische Verpacken der Hautpflege

2005
Bescheinigung des International-ISO9001

2012
Erp-Betrieb

2016
Neue Fabrik ist zum kosmetischen Verpacken von Make Up bereit

YUYAO JINGYI PLASTIC INDUSTRIAL.CO.,LTD YUYAO JINGYI PLASTIC INDUSTRIAL.CO.,LTD YUYAO JINGYI PLASTIC INDUSTRIAL.CO.,LTD YUYAO JINGYI PLASTIC INDUSTRIAL.CO.,LTD YUYAO JINGYI PLASTIC INDUSTRIAL.CO.,LTD YUYAO JINGYI PLASTIC INDUSTRIAL.CO.,LTD YUYAO JINGYI PLASTIC INDUSTRIAL.CO.,LTD
1 2 3 4 5 6 7
Firmendetails

Hauptmarkt

Nordamerika

Südamerika

Westeuropa

Ostasien

Betriebsart

Hersteller

Anzahl Mitarbeiter : 600~700

Gegründet : 1999

Export-PC : < 10%

Zertifikate

Unsere Produkte Haben Viele Zertifikate Geführt.

Gute Qualität luftlose Pumpflaschen en ventes Gute Qualität luftlose Pumpflaschen en ventes Gute Qualität luftlose Pumpflaschen en ventes

Home

YUYAO JINGYI PLASTIC INDUSTRIAL.CO.,LTD

Company Profile

Located in Mazhu Town, Yuyao City of Zhejiang Province, Yuyao Jingyi Plastic Industry Co., Ltd.(Jingyi Plastic)abuts on the metropolis of Shanghai and Jiangsu Province with admirable advantages in both transportation and telecommunication.

Since establishment in 1999, Jingyi Plastic has developed into a notable business with more than 700 employees, including over 60 professional technicians. We are dedicated to the design, development, and production of cosmetic packaging. Among our flagship products are premium airless bottles, lotion bottles, and cosmetic jars. We take great pride in our long list of customers from China and beyond.

We will consistently innovate and launch new products with the introduction of more state-of-the-art automation equipment. For years, we have been capable of delivering on big orders beyond expectation and also adaptable enough to satisfy our customers who place even a small or medium-sized order.

“Utmost attention to detail and pursuit of artistic beauty” is the philosophy of business Jingyi Plastic has practiced ever since its inception.

We are firmly convinced that you are not only our customer, but also our partner.

View More About Us
our company

1999
Founded in Mazhu Town, Yuyao City of Zhejiang Province

2000
Started Mass Production for the Cosmetic Packaging of Skin Care

2005
ISO9001 International Certification

2012
ERP Running

2016
New Factory will be ready for the Cosmetic Packaging of Make Up

YUYAO JINGYI PLASTIC INDUSTRIAL.CO.,LTD YUYAO JINGYI PLASTIC INDUSTRIAL.CO.,LTD YUYAO JINGYI PLASTIC INDUSTRIAL.CO.,LTD YUYAO JINGYI PLASTIC INDUSTRIAL.CO.,LTD YUYAO JINGYI PLASTIC INDUSTRIAL.CO.,LTD YUYAO JINGYI PLASTIC INDUSTRIAL.CO.,LTD YUYAO JINGYI PLASTIC INDUSTRIAL.CO.,LTD
1 2 3 4 5 6 7
Company Details

Main Market

North America

South America

Western Europe

Eastern Asia

Business Type

Manufacturer

No. of Employees : 600~700

Year Established : 1999

Export p.c : < 10%

Certificates

Our Products Have Passed Many Certificates.

Good quality Airless Pump Bottles for sales Good quality Airless Pump Bottles for sales Good quality Airless Pump Bottles for sales